Ergebnis der Jahreshauptversammlung

Am 21.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung des Kajak- Klub Rosenheim statt.

Dieses Jahr stand die Wahl des Vorstands, der Sportwarte und des Ausschuss auf der Agenda.

Folgende Mitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt oder neu gewählt:
Vorstand: Georg Eutermoser, Klaus Süßmuth und Joachim Rammer
Kassiererin: Ulrike Bormann
Schriftführerin: Maria Hollerieth
Wanderwart mit Stellvertreter: Milan Sperk, Michael Winkler
Sportwart Abfahrt: Lisa Köstle, Maria Weber
Sportwart Kanuslalom: Beate Ganser
Hüttenwart Inn mit Stellvertreter: Thomas Feuchtmaier, Jochen Schmidt
Hüttenwart Simssee mit Stellvertreter: Clemens Kästner, Joachim Schneider
Jugendwart: Raimund Englisch

Nach vielen Jahren als Jugendwartin hat sich Tanja Frank nicht erneut für die Wahl aufstellen lassen. Raimund Englisch tritt ihre Nachfolge an.
Bei der Wahl des Kassiers unterlag Gunnar Bremer seiner Nachfolgerin Ulrike Bormann im ersten Wahlgang.
Die Position des Pressewarts konnte während der Jahreshauptversammlung nicht neu besetzt werden.

Der KKR bedankt sich bei  den ausgeschiedenen Mitgliedern des Ausschusses für die vielen Jahre und die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden in der Vorstandschaft.

Wir wünschen allen neugewählten und wiedergewählten Mitgliedern der Vorstandschaft und Sportwarte alles Gute und eine gute Zusammenarbeit.

Alle Mitglieder der Vorstandschaft und die Sportwarte können unter Kontakt gefunden werden.