WW Ausfahrt Soca vom 7. Juni (Abends) bis 11 Juni. WW1- WW4 Je nach Können!

WW Ausfahrt Soca vom 7. Juni (Abends) bis 11 Juni.
WW1- WW4 Je nach Können!

Es ist soweit!

De „koid Sophie“ is vorbei, und wir können endlich voller Vorfreude an Sommer, Sonne, und ans Paddeln denken.

KKR Paddelurlaub an der Soca!

Fahrtenleitung:
Birgit Betz und Bodo Kuschinsky

Egal ob Anfänger oder Profi, die Soca ist unser Mekka der Paddelreviere, und fast vor unserer Haustür.

Am Mi. 7. Juni (Abends) gehts los.  (So vermeiden wir den Feiertagsstau)
Wir treffen uns um 17.00 Uhr am KKR, landen zügig die restlichen Boote auf, und bilden die Fahrgemeinschaften.
Abfahrt sollte am 7. Juni gegen 18.00 Uhr sein.

Bereits am Di. den 6. Juni treffen wir uns am KKR, (mit denen die Helfen können) um 19.00 Uhr, um das große Material zu laden.
(Wer helfen kommt, kann auch schon sein Lieblinsboot aufladen ; )

Gefahren wird mit dem Vereinsbus, zusätzlichen privat PKWs, und mindestens einem Hänger.

!!! Wer erst Donnerstag Früh nachkommen kann, vermerkt das bitte bei der Anmeldung. (Incl. Tel. Nr)
Diejenigen müssen sich dann bitte selbst zusammenrufen /koordinieren.
Das Material können sie bei Bedarf schon am Di. Abend mit aufladen.

Wie bisher auch, werden wir Pavillone, eine Gemeinschaftsküche, und je nach TN- Zahl auch ein paar Biergarnituren mitnehmen, und natürlich einen Platz mit Lagerfeuerstelle am Camp Toni reservieren.
Eifrige Lagerfeuermusikanten und Sänger werden besonders gerne mitgenommen.

Ihr braucht euer eigenes Zelt, Schlafsack, Isomatte, Besteck, und Geschirr.
Paddelausrüstung incl. Boot gibts, für KKR Mitglieder, bei Bedarf, kostenlos vom Verein.

Zum Ablauf vor Ort:
Es hat sich in den letzten Jahren bewährt dass, idR., morgens die erfahrenen Paddler schon mal die schwereren Strecken WW 3 bis WW 4 paddeln, während die unerfahrenen Paddler kochen, einkaufen gehen, oder evtl. shuttlen,  im Gegenzug dafür am Nachmittag, die erfahrenen Paddler, die Unerfahrenen auf den einfacheren Strecken WW 1 – WW 2-3 betreuen. (So kommt keiner zu kurz!)

Ums klar zu sagen! Gute/erfahrene Paddler, wir brauchen euch, und es wäre super wenn möglichst viele von euch mit kommen!

Mitkommen können aber alle, die schon 4-5 mal im WW Training waren, bei leichter Strömung ein Kehrwasser treffen, und zumindest sicher aussteigen können. ; )

Kinder gerne, aber nur mit, verantwortlichen Erwachsenen.

Bitte bis spätestens zum 30. Mai anmelden.

Sollten sich zu viele melden, oder ein starkes Missverhältnis (erfahren / unerfahren) bilden, heißt es.

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Wir erstellen mit allen Teilnehmern eine WhatsApp Gruppe, in der wir dann die Details klären.

Der Ausdruck Paddelurlaub war bewusst gewählt.
Der Fokus liegt eindeutig auf einem gemeinschaftlichen, kooperativen Miteinander, und auf guter Laune.

Wir freuen uns auf euch alle!

Birgit und Bodo

PS