Hallentraining 2024

Hallo KKR Mitglieder,

man kann es kaum glauben, es ist Anfang Februar und es werden mehr KKR Mitglieder beim Paddeln auf den Rosenheimer Hausbächen als auf den heimischen Skitouren/ Skipisten gesehen.

Hast du schon deine Paddelsaison gestartet oder fieberst du noch auf den erseten Paddeltag 2024 hin?

Weißt du, dass das Hallentraining, das jeden Donnerstag von 17:30-19:00 Uhr der Sporthalle des Finsterwalder Gymnasiums am Nörreut in Rosenheim stattfindet,  die beste Vorbereitung für die Saison 2024 ist?

Wir wollen dort die Kondition und Fitness aus dem herrlich sommerlichen Herbst auch über den Winter zum Saisonstart retten oder noch besser sogar ausbauen.

Das Training ist für jede/ -n geeignet, die/ der Lust hat sich sportlich zu betätigen. Jede/ -r kann die Intensität für sich selbst bestimmen, ein Päuschen machen, wenn nötig, oder die Intensität erhöhen, falls gewünscht. Es gibt keine Voraussetzungen. Also auch ihr neuen Paddler/ -innen oder neu motivierten kommt vorbei und macht mit.