Umfrage

Im Februar wurde eine Umfrage (mit Schwerpunkt Wildwasser Breitensport) durchgeführt.
Von allen Mitglieder im Verteilder der Wildwasser- Paddler und Wanderpaddler haben wir runde 50 Rückmeldungen bekommen.

Vielen Danke an alle, die Sich an der Umfrage beteiligt haben und uns ihr Feedback gegeben haben 🙂

Wir habe sehr viele gute Anregungen bekommen, die wir versuchen umzusetzen.
Leider wird es nicht möglich sein alle Vorschläge umzusetzen, da es teilweise organisatorisch nicht möglich ist, Umfrageergebnisse fast ausgeglichen waren (z.B. Ausschreibungen als separate E- Mail 50% und im Newsletter- Style (50%) oder andere Gründe dagegen sprechen.

Vielen Dank an die per Text beantworteten Fragen zum Thema Materialausleihe, Training, Material (fehlend/ zu erneuern) und weitere Kommentare.

Auf Grund der Feedbacks haben wir

• beim Training eine zusätzliche Theorieeinheit 1x pro Monat eingeplant
  • werden die Verantwortlichen im Verein in kürze vorstellen
  • haben die Öffnung der Wirtschaft für Getränke am Donnerstag geklärt